SEGLERVEREINIGUNG MAMMERN
Wir segeln aus Leidenschaft

Wo Wettkampf und Spass kein Widerspruch ist

Regelmässig trägt die Seglervereinigung Mammer Regatten aus, die sich auch bei interntationalen Teilnehmern grosser Beliebtheit erfreuen. Dank unserer erfahrenen, bestens geschulten Wettfahrtleiter und eingespielter Organisatorenteams erfeuen sich die Wettfahrten bei Teilnehmern und Gästen grosser Beliebtheit.

Egal ob es sich um den Medallienkampf bei einer Schweizer Meisterschaft handelt oder um Ruhm und Ehre im Namen von Käpt'n Hornblower - immer steht der Spass am Spiel mit Wind und Wasser sowie die Gemeinschaft der Segelbegeisterten im Vordergrund.

Die Regatta-Highlights der  letzten Jahre

Jollenregatta 2015
"Schöner kann es fast nicht sein!" resumierte am Sonntag Abend der strahlende Sieger über alle Läufe bei den Fireballs Ruedi Moser. Denn was die Aktiven wieder einmal zum klassischen Saisonstart vorfanden, waren rundum perfekte Regatta-Bedingungen.
Jollenregatta 2017
Regatta mit starker Beteiligung und schwierigen Segelbedingungen